Nicht bekannt Fragen Ãœber Schieferfliesen Erfahrung



In der art von gut, Dasjenige wir unsere Arbeitsplatten zum Festpreis verkaufen ansonsten der Besteller Freund und feind entspannt mit uns paludern kann ohne dabei seine Zeche hinter oben zu schrauben. 

Bis jetzt waren die meisten Meinungen, die ich so gelesen habe, manierlich. Hinter dem Imprägnieren wären die Böden Aus pflegeleicht und unempfindlich.

Mehrfach guthaben wir uns gesehen um die Details zu besprechen ebenso wir gutschrift dann den massiven Schiefer ausschließlich je die Arbeitsplatte der Bordküche ebenso denn Duschelement mit aufgesetztem WC verwendet.

Das Versiegeln ist der einzige Benachteiligung, man muß halt Nicht mehr da paar Jahre sämtliche Möbel wegbewegen und die Bude stinkt ein paar Tage (man kann es faktisch auch etappenweise zeugen ). Pro Fußbodenheizung ist der Schiefer (soweit ich weiß) urbar geeignet. Wir sind jedenfalls immer noch begeistert ebenso ich glaub nicht, dass wir uns Fleck dran sattsehen. Mit dem Verlegen isses etwas komplizierter, da die Platten nicht immer gleich dick sind, Dasjenige kann eventuell in das Währungs umziehen, sowie Ihr alles vom Fliesenleger für sich machen lasst Der Siegespreis ist auch okay, je den Buntschiefer gutschrift wir bis anhin 10 Jahren 70 DM pro qm getilgt. LG Tina Zitieren & Antworten 08.08.2006 17:39 Beitrag zitieren zumal antworten

Wenn Sie einen kunststoffvergüteten Fugenmörtel verwendet haben, lassen sich die Rückstände meist einzig mit einer Kombination aus einem alkalischen und sauren Säuberer fortbewegen.

eine Lösung kann ich hier leider nicht offen anbieten gewiss meine Erfahrung mit echtem Schiefer. Ich kenne einige die diesen nach sehr kurzschluss Zeit (wenige Monate/2 Jahre) wieder komplett rausgerissen haben.

Nun wird sie auf Reisen umziehen und wohl etliche von der Welt zu gesicht bekommen, Homepage denn wir, die wir an dem Ufer der Modau zurück bleiben außerdem uns der länge nach dem Schiefer spendieren. 

Schiefer ist meist weich, deswegen mechanische Belastungen weitestgehend vermeiden ebenso grobe Schmutze z.B. Sandkörner regelmäßig mit dem Staubsauger schonend abstand gewinnen damit welche nicht die Oberfläche aufspleißen. 

Öle sind wegen ihrer Unbeständigkeit gegenüber basischen, alkoholischen ansonsten Lösungsmittelhaltigen Reinigern entfernbar des weiteren deswegen Aktuell im Nassbereich zumal Abgasuntersuchungßenbereich nicht empfehlenswert.

Es ist ein Feinsteinzeug mit schieferoptik, rd. 30x60cm außerdem die Präsenz ist nicht lediglich matt sondern hat eine richtige Schieferstruktur. Dieses Feinsteinzeug (durchgefärbt) hat eine Abriebgruppe 4. Da wir fast drei Paletten brauchen und sogar lieber alle zwei m² mehr kaufe (wegen Verschnitt außerdem Morast) haben wir überlegt die drei Paletten komplett nach nehmen. Dadurch gutschrift wir einen Superbenzin Glückslos aushandeln können. Mutmaßlich hat ja von Euch einer solch einen Bodenbelag ebenso sagt: Super, würd ich jederzeit wieder nehmen, oder: Nee, nie wieder!. lg mietzimaus Ich möchte mir morgen oder montag eine Fliese denn Modell rüberschieben lassen, um mal nach gucken, hinsichtlich ebendiese Fliese mit unseren Möbeln harmoniert. Meine Mom meint, der Boden käme nach dunkel. Zitieren & Antworten 21.03.2009 00:52 Beitrag zitieren und antworten

Er hatte ihn seither zwölf Jahren nicht geölt des weiteren wollte nun wissen, Oberbürgermeister er damit einen Kardinalfehler gemacht hatte. Der Boden sah noch top aus ebenso wir gutschrift ihm empfohlen mit dem erneuten Ölen noch mindestens alle beide Jahre zu einreihen.

304 Beiträge (ø0,06/Vierundzwanzig stunden) Remmidemmi mietzimaus, obwohl es ja schon ein paar Meinungen gibt, hier sogar meine: Wir hatten selbst Feinsteinzeug verlegen lassen, gewiss in hellgrau des weiteren einfarbig.....Nie im leben keineswegs nimmerdar etliche...Wie oben schon erwähnt wurde, der Putzlappen ist bei mir immer schwarz, da kann ich tag für tag wischen ebenso fleckenunempfindlich ist der Boden sogar nicht, es geht vieles nicht etliche richtig Fern.

648 Beiträge (ø0,13/Vierundzwanzig stunden) Ausgelassenheit Dasjenige ist in erster Linie Fleck Geschmackssache. Ich finde Schiefer ist sehr schöstickstoffgas ansonsten bei uns liegt alter Schiefer in der Diele des weiteren hinein der Kochkunst. Er läßt zigeunern urbar putzen, trotz seiner unebenen Präsenz. O.K., es ist jetzt nil für jedes mega-pingelige Leute aber das Gefühl mit nackten Fluorüßen über beheizten Natursteinboden zu An sein - einfach herrlich.

Ich habe den Säuberer pur auf einen nassen Lappen gegeben, über die Glatzkopf öfter gewischt, kurz gewartet außerdem dann mit viel Wasser nachgearbeitet. Leider entscheiden jetzt graue Wischspuren auf der Glatze, die umherwandern nicht wieder entfernen lassen?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *